Meine Person

Mein Name ist Klaus Zastrow, bin 84 Jahre alt und wohne in Gommlo (Kemberg) .                                                                  Bei einem Schnitzevent in Tornau 2015 bin ich auf das Schnitzen mit der Kettensäge aufmerksam geworden. Es faszinierte mich wie diese Leute, nur mit der Motorsäge bewaffnet, einen Adler, eine Eule oder sonstige Figuren aus den Baumstämmen zauberten. Seit dem versuche ich mich selbst an der Schnitzerei mit der Kettensäge. Es macht Spaß Baumstämme in Figuren zu verwandeln. So lebt Holz länger und ist nicht nur zum Verbrennen gedacht.                       1982 begann ich mit dem Laufsport und bin bis heute dabei geblieben. Ich habe an mehreren Marathons, Halbmarathons und Laufstrecken unterschiedlicher Länge teilgenommen. Seit der Mitgliedschaft im Sportverein "Grün-Weiß 90 Pretzsch" laufe ich bei den Ranglistenläufe im Landkreis Wittenberg und bin bei Läufen in der Umgebung Wittenberg, Torgau und Dessau dabei. 

                                                                

                                                                                  

 

Nach oben